FÖRG4You Club

Häufige Fragen

Du hast noch Fragen?
Oder möchtest gerne Mitglied im FÖRG4You Club werden?
Dann ruf uns an oder schreib eine E-Mail. Gerne helfen wir Dir weiter.
 +49 (0)821 906210
E-Mail an kundenservice@foerg.de

FÖRG4You ist der FÖRG Kundenclub. Als Mitglied kommst Du in den Genuss vieler attraktiver Vorteile. Von exklusiven Vorteilsaktionen, über unsere Bonusgarantie bis hin zu bevorzugten Serviceleistungen. Eine Übersicht dieser Vorteile hier

Alle Vorteile, Informationen und die Möglichkeit zur Registrierung erhältst Du hier

Für Neukunden:

Die Anmeldung erfolgt durch Anlegen eines FÖRG4You Kontos unter FÖRG4YOU Konto

Hierzu bitte das Formular ausfüllen und dann ein Passwort vergeben. Deine E-Mail Adresse ist hierbei gleichzeitig Dein Benutzername.

Für Stammkunden, die bereits eine Kundenkarte bzw. Kundennummer bei uns haben:
Dann muss nur noch das Kundenkonto online aktiviert werden

Registriere Dich direkt hier und gib Deinen persönlichen Registrierungscode und Kundenummerein.

Du hast noch gar keinen Registrierungscode von uns erhalten?

Dann schreib uns einfach eine E-Mail an kundenservice@foerg.de mit Deinen bei uns hinterlegten Kontaktdaten sowie Deiner FÖRG Kundennummer (auf Kundenkarte oder alten Vorteilsschecks).
Wir senden Dir dann Deinen individuellen Registrierungscode zur Aktivierung Deines Onlinekontos via E-Mail zu.

Du bist bereits Vorteilskunde, hast schon eine Kundenkarte bzw. eine Kundennummer bei uns und möchtest Dein Onlinekonto aktivieren?

Registriere Dich dann bitte direkt hier und gib Deinen persönlichen Registrierungscode und Kundenummer ein.

Du hast noch gar keinen Registrierungscode von uns erhalten?

Dann schreib uns einfach eine E-Mail an kundenservice@foerg.de mit Deinen bei uns hinterlegten Kontaktdaten sowie Deiner FÖRG Kundennummer (auf Kundenkarte oder alten Vorteilsschecks).
Wir senden Dir dann Deinen individuellen Registrierungscode zur Aktivierung Deines Online Kontos via E-Mail zu.

Das geht ganz einfach! Zeige bei jedem Kauf an der Kasse Deine Kundenkarte oder nenne uns Deine Kundenummer und Namen.

Das Guthaben, das Du bei jedem Kauf bei Sport FÖRG ansammelst, bestimmt Dein Status-Level (Silber, Gold oder Platin).
Ab dem ersten EURO Umsatz wird Dir bereits ein Bonus von 2 % gutgeschrieben (1. Status-Level = Silber).
Überschreitest Du innerhalb eines Jahres die Umsatzgrenze von 2.000 €, erhältst Du bereits 4 % Bonus (2. Status-Level = Gold).
Ab einem Jahresumsatz von über 4.000 € erreichst Du dann die höchste Stufe = Platin und bekommst 6 % Bonus gutgeschrieben.

Im FÖRG4You Vorteilsprogramm profitierst Du von bis zu 6 % Umsatz-Bonus.

Hol mehr aus dem Sport:

  • 1. Bonusstufe = Silber: 2 % bis 2.000 EURO*
  • 2. Bonusstufe = Gold: 4 % ab 2.000 EURO*
  • 3. Bonusstufe = Platin: 6 % ab 4.000 EURO*

Vorteilskunden profitieren während des ganzen Jahres. Mit jedem Einkauf wächst der Bonus – bis zu einem Gesamtwert von 6 %.

Du als Vorteilskunde kannst jederzeit im Laufe Deines individuellen Bonusjahres entscheiden, wann Du Dein Bonusguthaben einlösen möchtest. Spätestens jedoch nach 365 Tagen. Kein Mindestguthaben nötig, einlösbar in jeder Bonusstufe. Nachdem Du Dein angesammeltes Guthaben eingelöst hast, wird Dein Bonuskonto wieder auf 0 gesetzt und Dein neues individuelles Bonusjahr beginnt.

*Erzielter Bonus gilt für die gesamte Einkaufssumme des laufenden Bonusjahres.

Das gesammelte Guthaben kann über Dein aktiviertes Onlinekonto eingesehen werden.

Um das Guthaben einzulösen, kannst Du jederzeit selbst einen Guthaben-Gutschein generieren. Dieser liegt Dir dann als pdf-Gutschein vor und kann ausgedruckt oder auf dem Smartphone mit in die Filiale genommen und dort eingelöst werden.

Nach der Gutscheinerstellung wird dein Guthabenkonto wieder auf 0 zurückgesetzt und ein neues Bonusjahr (=individuelles Kalenderjahr) beginnt.

Gesammeltes Guthaben verfällt nicht.

Dein Guthaben kannst Du entweder direkt bei uns im Haus an den Kassen erfragen, oder jederzeit selbst in Deinem Onlinekonto einsehen.

Sofern Du bereits eine Sport FÖRG Kundenkarte hast, verliert diese nicht ihre Gültigkeit. Jedoch werden Neukunden künftig keine Karten mehr erhalten.

FÖRG4You Mitglieder identifizieren sich einfach mit Ihrer individuellen Kundennummer, Name und/oder Postadresse.

Highlight des Monats ist unser exklusiver Aktionsartikel, den Du als Mitglied in begrenzter Stückzahl im Aktionszeitraum zu Sonderkonditionen online reservieren und in der Filiale abholen kannst.

Bei der Abholung kannst Du den Artikel dann gerne in Ruhe vor Ort anprobieren und auf Wunsch eine persönliche Beratung von unseren Verkaufsmitarbeitern erhalten.

Sollte es einmal vorkommen, dass Dir der reservierte Artikel nicht gefällt oder passt, kannst Du den Artikel einfach und direkt in unserer Filiale retournieren.

Bitte bringe folgendes zur Abholung mit:

  • einen gültigen Personalausweis oder Reisepass, der zur Identifikation dient.
  • die Bestätigungs-E-Mail zur Bereitstellung des Artikels in der Filiale. Entweder als Ausdruck oder in digitaler Form, z. B. auf dem Smartphone.

Wenn Du es nicht geschafft hast, Deine Reservierung innerhalb 5 Tagen abzuholen, wird diese automatisch retourniert.

Sport FÖRG verwendet Deine im Antrag auf Mitgliedschaft im FÖRG4You Club mitgeteilten und im weiteren Verlauf im Zusammenhang mit dem Einsatz Deines Kundenkontos und Deiner Kundennummer anfallenden personenbezogenen Daten gemäß den Bestimmungen des deutschen Datenschutzrechts.

Sport FÖRG nutzt die von Dir mitgeteilten Daten im Rahmen des Vertragszwecks, insbesondere zur Abbildung Deines Bonusguthabens in Deinem Onlinekonto, zur Abwicklung Deiner Bestellungen, zur Verwaltung der Kundenbeziehung, zur Lieferung der Waren und zur Abwicklung von Zahlungen.

Sport FÖRG nutzt Deine Daten ausschließlich für eigene Werbe- und Marketingzwecke sowie zur eigenen Marktforschung. Dabei ist selbstverständlich, dass wir alle personenbezogenen Daten vertraulich behandeln und in keinem Fall Deine Daten zur werblichen Ansprache durch Dritte weitergeben.

Bei Fragen zu Deinen Daten und deren Schutz kannst Du Dich gerne an unseren Datenschutzbeauftragten unter der Anschrift Sport Förg GmbH & Co. KG Datenschutzbeauftragter Bgm.-Aurnhammer-Str. 22 86199 Augsburg oder per E-Mail an kundenservice@foerg.de wenden.

Logge Dich einfach in Dein Kundenkonto ein und klicke dort auf „Profil bearbeiten“. Hier kannst Du Deine Daten sofort ändern.