Komm mit FÖRG und Salomon auf den Zugspitz Ultratrail

Zum neunten Mal verwandeln 2500 begeisterte Trailrunner die Stadt Grainau am Fuß von Deutschlands größten Berg in ein Trailrunningparadies. Vom 14. – 16. Juni findet das größte Trailrunningevent der Welt statt, bei dem ambitionierte Läufer anspruchsvolle Trails meistern und dabei die atemberaubende Atmosphäre des Wettersteingebirges genießen.

Sei einer von 10 Teilnehmern

Genieße das Laufevent vor einer einzigartigen Bergkulisse. Sport FÖRG und SALOMON laden Dich herzlich zu diesem Abenteuer in den deutschen Alpen ein. Hier unterstützen wir Dich bei Deinem Startplatz für den Basetrail (25km) mit einer professionellen Vorbereitung und Betreuung auf den Lauf. Deine Reise beginnt mit einem detaillierten Trainingsplan und endet mit dem Zieleinlauf in Grainau.
Sport FÖRG und SALOMON bestreiten die ROAD to Garmisch mit Dir gemeinsam.

Road to Garmisch_1
Voraussetzungen zur Teilnahme

Als Voraussetzung solltest Du das 18te Lebensjahr bereits erreicht haben, körperlich fit & gesund sein und bereits mit einer Streckenlänge von 10-15 km vertraut sein. Plane dir am 14. & 15.6.2019 einen möglichen Aufenthalt in der Zugspitzregion ein. Du kannst Dir vorstellen deine Erlebnisse während des Trainings auf Facebook und Instagram zu posten und deine Trainingsergebnisse mit der Community zu teilen? Super, dann bewirb dich!

Road to Garmisch
Vorbereitung auf das Rennen mit Salomon

Wenn Du bis zum 10. März zu den 10 besten Bewerbern gehörst, dann geht es auch schon los mit der Vorbereitung. Ab dann kümmern wir uns um Dich! Du bekommst von uns mit dem SALOMON SPEEDCROSS 5 den perfekten Laufschuh und wir versorgen Dich mit Trainingstipps und allen relevanten Informationen für eine optimale Rennvorbereitung. Auch einen Trail Running Workshop werden wir in Deiner Region anbieten, so dass Du am 15.6.2018 bestens vorbereitet in Garmisch an die Startlinie gehen wirst.

Das große Finale erwartet Dich nach 24,9 km beim Zieleinlauf in Grainau, als Basetrail Finisher 2019.

Mehr Infos zum Zugspitz Ultratrail powered by FÖRG gibt es hier: https://zugspitz-ultratrail.com/

Danke für eure zahlreichen Bewerbungen!

Die Teilnehmer sind bereits gefunden und informiert.