Das Team von FÖRG. Wir sind Sport!

Max (7)

Max Reinhart, Auszubildender

Seit September 2015 ist Max bei Sport FÖRG und kaum hat er seinen Schulabschluss in der Tasche beginnt ab August 2017 seine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann. Somit steht der begeisterte Fußballer vom TSV Göggingen unseren Kunden mit seiner Begeisterung rund um das runde Leder zur Verfügung. Max freut sich darauf sein Fachwissen an Kunden weiterzugeben und für Sport zu begeistern. Dabei muss es gar nicht unbedingt Fußball sein, auch Tennis spielt er gerne.

Franziska Möker, Hartware

Getrieben von der Begeisterung für Sport arbeitet Franziska neben dem Studium bei Sport FÖRG in der Abteilung Sommer/ Winter Hartware. Ihre Begeisterung für Skifahren, für Mountain Biken und joggen ist ansteckend und legen gleichzeitig den Maßstab für die individuelle Beratung. Denn jeder Kunde soll durch individuell, perfekt ausgestattet werden für die eigenen persönlichen, sportlichen Aktivitäten

FL_Franzi_250_350
FL_Conny_250_350

Cornelia Müller, Kunden-Service

Seit über 18 Jahren ist Conny schon bei uns. Die engagierte Läuferin ist verantwortlich für das Wohl unserer Kunden und bearbeitet dabei mit viel Engagement und Erfahrung sämtliche Anliegen von Kundenbestellung bis Rücknahme. Auch in Friedberg wird sie das Gesicht der Kundeninformation sein und unseren Kunden sämtliche Fragen zu unserem Haus erörtern.